der Hof meines Vaters 2

Schlauen Füchsen wird es dämmern. Ich habe eine Jahrespflege in diesem Objekt. Nach dem erfolgten Frühjahrsschnitt war es an der Zeit unsere Aufmerksamkeit der Rasenfläche zu widmen.

In der Mitte der Fläche steht ein alter Mandelbaum welcher dem umliegenden Rasen das Wasser entzieht. Auch die Tatsache, dass wir uns in einem Innenhof befinden, macht die Sache nicht feuchter.

Aus diesem Grund wählte ich einen frühen Zeitpunkt um Grassamen nach-zusähen, um die Winterfeuchte zu nutzen. Prinzipiell sollte die Bodentemperatur mindestens 10 Grad betragen.

Ich freue mich jetzt schon auf die erste Maat Anfang-Mitte Mai, auch diesen Tag werde ich mit einem Blog veredeln.


Warning: Division by zero in /kunden/513601_1130/webseiten/wordpress/wp-content/themes/landscaping/inc/template-tags.php on line 450

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.