Über Florian Vanghelof

Während meiner Ausbildung zum landwirtschaftlichen Facharbeiter in Freistadt kristallisierte sich meine Leidenschaft zur Natur insbesonders zu Pflanzen und Ökologie heraus.

Aus diesem Grund wählte ich ein alteingesessenes Gartenbauunternehmen in Wien. Herr Dipl. Ing. Ziegler lehrte mir nicht nur fachliches Wissen sondern auch die richtige Einstellung zum Arbeiten selbst. Nach der bestandenen Lehrabschlussprüfung war klar das meine Zukunft der Gartenpflege gehört. Die Faszination der Gartenpflege liegt vor allem in der direkten Beteiligung am Leben und formen der Natur.

Um meine Ausbildung zu vergolden entschied ich mich 2005 die Meisterklasse in der Gartenbauschule Kagran zu absolvieren. Nun waren die wichtigsten Bahnen gelegt um in die Selbstständigkeit zu gehen.

Im Laufe der Zeit schätzten immer mehr Kunden meine Expertise um Ihre Gärten in ein Kunstwerk zu veredeln.